Hauptmenü
Ausflüge in Freizeitparks

Region Greiz und Netzschkau

Alle AusflugszieleWeihnachtsmärkte

Hier werden Freizeitparks und ähnliche Angebote in und um Greiz und Netzschkau vorgestellt. Ähnliche Freizeitangebote sind unter Kletter- und Hochseilgärten, unter Bademöglichkeiten sowie unter Trampolinhallen zu finden.

Freizeitparks sind auch gut für die Ausrichtung einer Kindergeburtstagsfeier geeignet.

Freizeitparks in Greiz und Netzschkau mit der weiteren Umgebung:

Miniwelt in Lichtenstein
An einem Tag können die schönsten und bekanntesten Sehenswürdigkeiten der ganzen Welt bewundert werden. Viele Bauwerke sind aber auch aus Deutschland und Sachsen. Außerdem gehören zu diesem Familienausflugsziel mehrere Modelleisenbahnen und ein Planetarium mit 360-Grad-Kino.

Links zu Freizeitparks in und um Greiz und Netzschkau:

  • Badewelt Waikiki in Zeulenroda - Das tropische Erlebnisbad bietet Badespaß für die ganze Familie. Informationen unter www.badewelt-waikiki.de.
  • Freizeitpark Plohn - Ein Freizeitpark im Vogtland mit Märchenwald, Achterbahn, Wildwasserbahn, Westernstadt, Dinoland, Japanischen Garten und vielen mehr. Informationen unter www.erlebnispark-forellenhof.de.
  • Alternativ kann auch unter den Erlebnisausflugszielen für Greiz geschaut werden.
  • Hier geht es zu weiteren Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten in und um Greiz.

Erlebnisse buchen und Gutscheine:

Weihnachtsmärkte

Außerdem haben wir hier eine Auflistung der größten Freizeitparks in Deutschland. Zu diesen Anlagen lohnt sich sogar die Buchung eines Kurzurlaubs.

Hier können Hotels aus dem weltweiten Angebot von Booking.com gebucht werden.

Booking.com

Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Unterkünfte gibt es auch unter www.tourist-online.de



Für alle Hobby-Psychologen: Was ist der Unterschied zwischen: "Das Glas ist nur noch halb voll und das Glas ist schon halb leer"? Und was ist der Unterschied zwischen: "Das Glas ist schon halb voll und das Glas ist nur noch halb leer"?

weitere Kalauer