Hauptmenü
Möglichkeiten Kindergeburtstag

Wolgast und Umgebung

AusflugszieleKinderspielzeug

Hier werden Angebote für den Kindergeburtstag in und um Wolgast (Region Usedom) vorgestellt. Hierzu gehören zum Beispiel entsprechende Angebote in Museen. Aber auch der Besuch in einem Spaßbad, einem Freizeitpark, einem Kletterpark oder einem Zoo kann für bleibende Erinnerungen an die Kindergeburtsfeier sorgen.

Angebote Kindergeburtstag für Wolgast, Trassenheide, Karlshagen, Mölschow und Peenemünde mit der weiteren Umgebung:

Dino-Park Mölschow (Usedom)
Man fühlt beim Besuch an den Jurassic Park erinnert. Urzeittiere in Originalgröße, Forschungsstationen und offensichtlich von den Tieren zerstörte Jeeps erinnern an den berühmten Film von Steven Spielberg. Zugleich wurden die Modelle der Dinosaurier nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen geformt.
Ausflug und Freizeit im Gewerbepark Trassenheide
Im Gewerbepark am Bahnhof Trassenheide gibt es eine Vielzahl von Ausflugs- und Unterhaltungsangeboten. Hierzu gehören ein Kinderland, eine Schmetterlingsfarm, eine zoologische Ausstellung, eine auf dem Kopf stehende Welt, ein Wachsfigurenkabinett und eine Minigolfanlage.

Links zu Angeboten für den Kindergeburtstag in und um Wolgast, Trassenheide, Karlshagen, Mölschow und Peenemünde:

Events ViagogoKinderspielzeug

Passend zum Thema Kindergeburtstag gibt es auch Backideen für die Geburtstagsfeier, Geschenkideen für den Kindergeburtstag sowie Spiele und Partyideen zum Kindergeburtstag.

Diese Seite ist eine Unterrubrik zum Thema Kinderausflugsziele in Deutschland und eine verwandte Seite zum Thema Erlebnismöglichkeiten in der Region Wolgast.

Weitere Rubriken sind die Adresssuche in Wolgast, kostenlos hier eingetragene Veranstaltungen in Wolgast und Hotelangebote in Wolgast.

Deutschlandweit Veranstaltung kostenlos eintragen:





Niemals sollte man der Firma Telefónica O2 eine Einzugsermächtigung (SEPA-Lastschriftmandat) erteilen. So geht die Kündigung von O2-Verträgen.

Eine Regierung die jeder von uns wünscht hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben. Doch wähle nie eine Partei, die unbeliebten Menschen die Rechte nehmen will, weil dann auch jeder Kritiker seine Rechte verliert und am Ende du deine Freiheiten. Wir brauchen weder eine neue DDR noch ein neues Drittes Reich.