Hauptmenü
Ausflüge in Kletterparks und Hochseilgärten

München

Alle AusflugszieleEvents Viagogo

Hier werden Kletterparks und Hochseilanlagen für München (Region Isar) vorgestellt. Diese sind oft auch für die Ausrichtung einer Kindergeburtstagsfeier geeignet.

Kletterparks in München mit der weiteren Umgebung:

  • Hochseilcamp München-Aschheim - In diesem Hochseilgarten in Aschheim gibt es für die Besucher jede Menge Faszination und gehörige Adrenalinschübe. Mit Mut und Teamgeist sind die verschiedenen, über Baumstämme, Netze oder Drahtseile führenden Herausforderungen zu meistern. Informationen unter www.hochseilcamp.de.
  • Kletterinsel Fürstenfeld - Inmitten der Stadt, auf einer Halbinsel in der Amper mit direktem Blick auf das Kloster Fürstenfeld können die Herausforderungen eines Kletterparks angegangen werden. Auf vier Parcours sind circa 50 Übungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad zu meistern. Informationen unter www.kletterinsel.de.
  • Hier geht es zu allen Freizeitangeboten, Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten in und um München und in der Region Isar.

Erlebnisse buchen und Gutscheine:

Events Viagogo

Die Auflistung von Kletterparks ist unvollständig. Gern können Kletterparks auch eingetragen werden. Hierzu vorher bitte auf der Deutschlandkarte das entsprechende Bundesland und den passenden Landkreis bzw. die passende kreisfreie Stadt auswählen.

Selbstverständlich können Kletterparks aber auch per E-Mail für den Eintrag vorgeschlagen werden.



Tipps gegen Langeweile

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Zur Erinnerung: Nur weil jeder sagt, dass der Kaiser neue Kleider an hat, heißt das bekanntermaßen nicht zwangsläufig, dass der Kaiser wirklich Kleider trägt. Aber es ist zum Verzweifeln! Warum vergessen wir das immer wieder?

weitere Kalauer