Hauptmenü
Ausflüge in Kletterparks und Hochseilgärten

Kletterangebote für Fladungen, Willmars, Nordheim, Sondheim und Ostheim v. d. Rhön

Alle AusflugszieleWeihnachtsmärkte

Hier werden Kletterparks und Hochseilanlagen für Fladungen, Willmars, Nordheim, Sondheim und Ostheim v. d. Rhön (Region Rhön) vorgestellt. Diese sind oft auch für die Ausrichtung einer Kindergeburtstagsfeier geeignet.

Kletterparks in Fladungen, Willmars, Nordheim, Sondheim und Ostheim v. d. Rhön mit der weiteren Umgebung:

Erlebnisberg Wasserkuppe
Der in der Rhön liegende höchste Berg Hessens ist im Sommer durch seine Segelflieger, Modellflugzeuge und Paraglider als Berg der Flieger bekannt und in der kalten Jahreszeit ein beliebtes Zentrum des Wintersports. Es gibt aber viele Wanderwege, Sommerrodelbahnen mit Kletterwald und Funpark sowie einen als Aussichtsturm dienenden Radom.

Links zu Kletterparks in und um Fladungen, Willmars, Nordheim, Sondheim und Ostheim v. d. Rhön:

  • Hier geht es zu allen Freizeitangeboten, Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten in und um Fladungen und in der Region Rhön.

Erlebnisse buchen und Gutscheine:

Weihnachtsmärkte

Die Auflistung von Kletterparks ist unvollständig. Gern können Kletterparks auch eingetragen werden. Hierzu vorher bitte auf der Deutschlandkarte das entsprechende Bundesland und den passenden Landkreis bzw. die passende kreisfreie Stadt auswählen.

Selbstverständlich können Kletterparks aber auch per E-Mail für den Eintrag vorgeschlagen werden.

Deutschlandweit Veranstaltung kostenlos eintragen:





Für alle Hobby-Psychologen: Was ist der Unterschied zwischen: "Das Glas ist nur noch halb voll und das Glas ist schon halb leer"? Und was ist der Unterschied zwischen: "Das Glas ist schon halb voll und das Glas ist nur noch halb leer"?

weitere Kalauer