Spaßbäder, Freizeitbäder und Badestrände

Bruchsal, Graben-Neudorf, Karlsdorf-Neuthard und Hambrücken

Hier werden Bademöglichkeiten inklusive Spaßbädern, Freizeitbädern und Badeseen in Bruchsal, Graben-Neudorf, Karlsdorf-Neuthard und Hambrücken mit der Umgebung als Tipps für Freizeit und Erholung vorgestellt. Es handelt sich hierbei sowohl um Hallen- und Erlebnisbäder, die zu jeder Zeit, also auch im Winter, besucht werden können, als auch um Freibäder und Badestrände für den Sommer. Die meisten Freizeit- und Hallenbäder in und um Bruchsal sind auch ideale Ausflugsziele für Kinder. Auf unseren Seiten zum Thema Baden sind aber gelegentlich auch Kur- und Wellnessbäder dabei, in die Kinder nur in Begleitung von Erwachsenen dürfen.

Bademöglichkeiten mit Spaßbädern, Freizeitbädern und Badeseen bzw. Badestränden in Bruchsal, Graben-Neudorf, Karlsdorf-Neuthard und Hambrücken mit der weiteren Umgebung:

Vierordtbad Karlsruhe
In Karlsruhe steht eine der ältesten erhaltenen öffentlichen Badeanstalten Deutschlands. Sie wurde 1873 eröffnet und 1900 um eine Schwimmhalle erweitert. Das regelmäßig erneuerte aber in der äußeren Gesamterscheinung sehr historisch aussehende Bad ist Sehenswürdigkeit, Ausflugsziel, Freizeitbad und Erholungsort in einem.
Badewelt Sinsheim
Unter mehr als 400 echten Palmen kann man Badespaß haben und entspannen wie bei einem Urlaub in der Südsee.

Links zu Bademöglichkeiten mit Spaßbädern, Freizeitbädern und Badeseen bzw. Badestränden in und um Bruchsal, Graben-Neudorf, Karlsdorf-Neuthard und Hambrücken:

  • Badeangebote der Karlsruher Bädergesellschaft mbH - In der Stadt Karlsruhe gibt es viele Bademöglichkeiten für Groß und Klein. Es gibt Hallen- und Freibäder, aber auch die Therme Vierordtbad und das Europabad Karlsruhe, wodurch für jeden Geschmack das Richtige dabei ist. Informationen unter www.ka-baeder.de.
  • Badepark Haßloch - In dem ansprechend gestalteten Famillienbad können große und kleine Gäste im Hallenbad und im Freibad das ganze Jahr hindurch Badefreuden und andere Abenteuer erleben. Informationen unter www.badepark.de.
  • Freizeitbad LA OLA in Landau in der Pfalz - Das LA OLA ist das größte Spaß- und Freizeitbad in der Pfalz. In einer südländisch anmutenden Landschaft aus Wasser und Palmen können die Gäste unter anderem die Brandung eines Wellenbades oder die Riesenrutsche Black Hole erleben. Informationen unter www.la-ola.de.
  • Hier geht es zu allen weiteren Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten in und um Bruchsal.

Süddeutschland
Wat Pho in Bangkok

Weitere Bademöglichkeiten in Spaß- und Erlebnissbädern gibt es auch in den Rubriken Baden in Baden-Württemberg und Baden in Rheinland-Pfalz.

An vielen Badeseen liegen außerdem schöne Campingplätze.

Kompass zu den Nachbarregionen von Bruchsal, Graben-Neudorf, Karlsdorf-Neuthard und Hambrücken:

N
W O
S

Zum Baden in und um Bruchsal, Graben-Neudorf, Karlsdorf-Neuthard und Hambrücken gibt es viele Möglichkeiten, zu denen Spaßbäder, Freizeitbäder, Schwimmhallen, Schwimmbäder, Freibäder, Badeseen, Kurbäder und Wellnessbäder aber auch Saunawelten und Saunalandschaften gehören. Die aufgelisteten Badeseen und Badestrände bzw. Badestellen aber auch Hallenbäder in der Umgebung von Bruchsal, Graben-Neudorf, Karlsdorf-Neuthard und Hambrücken als Tipps für Freizeit und Erholung sind allerdings nicht vollständig. Wir werden aber unsere Aufzählung Stück für Stück erweitern. Selbstverständlich können uns auch Bademöglichkeiten per E-Mail vorgeschlagen werden.

Diese Seite mit Bademöglichkeiten zeigt die Ergebnisse der Suche nach Freizeit- und Erlebnisbädern in Deutschland. Desweiteren gibt es noch Wellnessangebote für Bruchsal und ganz Deutschland. Interessant sind sicher auch die Informationen zu Campingplätzen.

Deutschlandweit Veranstaltung kostenlos eintragen:





Schluss mit der Hektik beim Endlager. Schließlich strahlt Atommüll doch mehrere Millionen Jahre.

weitere Kalauer