Hauptmenü
Ausflüge in Kletterparks und Hochseilgärten

Freiburg im Breisgau, Merzhausen, Au und Wittnau

Alle AusflugszieleEvents Viagogo

Hier werden Kletterparks und Hochseilanlagen für Freiburg im Breisgau, Merzhausen, Au und Wittnau (Region Schwarzwald) vorgestellt. Diese sind oft auch für die Ausrichtung einer Kindergeburtstagsfeier geeignet.

Kletterparks in Freiburg im Breisgau, Merzhausen, Au und Wittnau mit der weiteren Umgebung:

Indoor- und Outdoorfreizeitarena Fundorena
Mit Kletterwald, Trampolinpark, Hochseilgarten und synthetischer Eislaufbahn gibt es unterhalb des Feldberggipfels im Schwarzwald das ganze Jahr über Freizeitangebote für die ganze Familie.

Links zu Kletterparks in und um Freiburg im Breisgau, Merzhausen, Au und Wittnau:

  • Waldkletterpark in Kenzingen - Inmitten eines dichten Waldes können die Geschicklichkeit und die Kräfte der abenteuerlustigen und mutigen Besucher getestet werden. Die verschiedenen Parcours beinhalten Brücken, Übergänge, Tarzansprünge, Kletternetze und vieles mehr. Informationen unter www.abenteuer-im-wald.de.
  • Hier geht es zu allen Freizeitangeboten, Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten in und um Freiburg im Breisgau und in der Region Schwarzwald.

Erlebnisse buchen und Gutscheine:

Events Viagogo

Die Auflistung von Kletterparks ist unvollständig. Gern können Kletterparks auch eingetragen werden. Hierzu vorher bitte auf der Deutschlandkarte das entsprechende Bundesland und den passenden Landkreis bzw. die passende kreisfreie Stadt auswählen.

Selbstverständlich können Kletterparks aber auch per E-Mail für den Eintrag vorgeschlagen werden.



Niemals darf man der Firma Telefónica O2 eine Einzugsermächtigung erteilen. Was dort sonst noch schiefläuft, ist unter trustpilot.com und olaffichte.com zu lesen. So geht die Kündigung von O2-Verträgen.

Eine Regierung die jeder von uns wünscht hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben. Doch wähle nie eine Partei, die unbeliebten Menschen die Rechte nehmen will, weil dann auch jeder Kritiker seine Rechte verliert und am Ende du deine Freiheiten. Wir brauchen weder eine neue DDR noch ein neues Drittes Reich.