Hauptmenü
Mecklenburg-Vorpommern - Veranstaltungen

Veranstaltungstipps für Verchen

Veranstaltung eintragenVerchenHotels Verchen

Hier gibt es einen Veranstaltungskalender mit einer Auswahl von Veranstaltungstipps für Verchen, die sowohl von uns als auch von unseren Seitenbesuchern eingetragen wurden (Veranstaltung kostenlos eintragen) inklusive Hinweise zu regelmäßig stattfindenden Volks- und Stadtfesten in Mecklenburg-Vorpommern sowie zu Rock-, Pop- und Jazzveranstaltungen, zu Theater- und Klassikveranstaltungen und zu Weihnachtsmärkten. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr.

Veranstaltungen, Events und Partys in Verchen (Veranstaltung eintragen):

DB Tickets

Jetzt Veranstaltungen zusätzlich in den bundesweiten Veranstaltungskalender eventfinder eintragen.

Hier kann jede Adresse in Verchen auf der Landkarte gesucht werden.

Tagestouren, Freizeitangebote und geführte Touren für Verchen und in der weiteren Umgebung von GetYourGuide:

Hier ist das gesamte internationale Angebot von Get Your Guide.

Weitere Veranstaltungen in Verchen und Ticketverkauf:

Auswahl von regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen in Mecklenburg-Vorpommern (z.B. Volks- und Stadtfeste): 


Links zu Veranstaltungen in Mecklenburg-Vorpommern:

Veranstaltungen in den anderen Bundesländern:

Ob Frühlingsbeginn, Ausstellungseröffnung, Vorlesung, Tanz, Volksfest, Sommerfest, Strandfest an der Ostsee, Neptuntaufe, Open-Air, Mittelaltermarkt, Ostern, Maifeiertag, Himmelfahrt, Pfingsten, Oktoberfest, Halloween, Konzert, Weihnachtsmarkt, Silvester, Fasching, Vortrag oder Sportveranstaltung. Hier können alle Veranstaltungen in Verchen kostenlos eintragen werden, auch zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz, ebenso wie Vorträge, Seminare, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und so weiter.



Ausländerhass im Thüringer Lebensmittelüberwachungsamt: Ausländer bringen ein Rezept mit. Dann nehmen sie später daran kleine Änderungen vor und schon dürfen sie den von ihnen selbst eingeführten Namen für das Rezept nicht mehr verwenden. Aber blind sind wir auf dem rechten Auge nie und nimmer. Verantwortlich dafür ist die Linke Thüringer Sozialministerin Heike Werner. Da kann man nur noch sagen: Dreht den Dönerspieß um.