Hauptmenü
Mecklenburg-Vorpommern - Städtereisen

Tipps und Reiseangebote für Städtereisen

Besonders an den Wochenenden, an Feiertagen und im Urlaub gehören Städtereisen zu den beliebtesten Erlebnismöglichkeiten. Viele sehenswerte Städte Deutschlands liegen in Mecklenburg-Vorpommern. Deshalb stellen wir unter dem folgenden Link die schönsten Städte in diesem Bundesland vor. Als Reiseziel sehr beliebt ist hierunter die Stadt Wismar.

Städtereiseziele in Mecklenburg-Vorpommern:

Die schönsten Städte in Mecklenburg-Vorpommern
Mit ihren zum Teil unter dem Schutz der UNESCO stehenden historischen Hansestädten gibt es an der Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern gleich eine ganze Reihe lohnender Städtereiseziele. Aber auch die Landeshauptstadt Schwerin ist mit ihrer prunkvollen Architektur im Stil des Klassizismus und Historismus unbedingt eine Reise wert.

Städtereisen in Deutschland:

Hier können Hotels aus dem weltweiten Angebot von Booking.com gebucht werden.

Booking.com

Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Unterkünfte gibt es auch unter www.tourist-online.de

Weitere Tipps zu Städtereisen und Erlebnissen in Städten in Deutschland:


Deutschlandweit Veranstaltung kostenlos eintragen:





Ausländerhass im Thüringer Lebensmittelüberwachungsamt: Ausländer bringen ein Rezept mit. Daran werden später durch Innovationen an der Produktion kleine Änderungen vorgenommen (wie bei allen industriell gefertigten Lebensmitteln) und schon dürfen sie den von ihnen selbst eingeführten Namen für das Rezept nicht mehr verwenden. Aber blind sind wir auf dem rechten Auge nie und nimmer. Verantwortlich dafür ist die Linke Thüringer Sozialministerin Heike Werner. Da kann man nur noch sagen: Dreht den Dönerspieß um.