Hauptmenü
Bayern - Veranstaltungen

Fasching und Karneval in Bayern - 2020

In Bayern wird Fasching und Karneval auf regional sehr verschiedene Art und Weise gefeiert. Gleich ist aber auf alle Fälle, dass dabei viel Spaß und Stimmung rüberkommt. Ob bei Umzügen in den fränkischen Faschingshochburgen, den traditionellen Faschingsbällen in München oder den zahlreichen Kostümfesten auf dem Lande, beim bayerischen Fasching ist immer etwas los.

Fasching und Karneval in Bayern

Veranstaltungstipps für Fastnacht, Karneval und Fasching in Bayern, die sowohl von uns als auch von unseren Seitenbesuchern eingetragen wurden (Veranstaltung eintragen). Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr.

Veranstaltungen zum Fasching bzw. Karneval im Freistaat Bayern:

  • 2. FFC Gardetreffen

    Liebe Faschingsfreunde, nachdem unser 1. FFC-Gardetreffen im letzten Jahr eine große Gaudi war, möchten wir Euch auch im Jahre 2020 wieder recht herzlich dazu einladen. Stattfinden wir das Spektakel am 12.01.2020 im Gemeindehaus in Meitingen. Garden und Showtanzgruppen aus Nah und Fern werden wieder ihr Können zeigen. Weitere Informationen folgen demnächst hier und unter www.augsburger-fasching.de. Wir freuen uns auf Euch. Euer FFC Augsburg

    Stadt/Ort: Augsburg
    Beginn: 12.01.2020 10:00 Uhr
    Ende: 12.01.2020 19:00 Uhr

  • da Haberfeldtreiber

    HANSE SCHOIERER, Miturheber des Megahits "Haberfeldtreiber", den eine Münchner Zeitung auch schon mal den "Chuck Berry vom Schlachthofviertel" genannt hat, spielt zum Tanz und zum Zuhören seine Hits und jede Menge Tanzmusik und Oldies - Unterhaltung und Spaß garantiert! Immer mit dabei: seine exzellente virtuelle Band, die "Freibier Shadows", die für den richtigen Sound sorgen. Es gibt von Rock´n´Roll bis Beat, von Rock bis kultige Schlager und eigene Hits. Musik mit Herz, Hirn und Humor! Gerhard Polt sagte einmal: „Zum Schoierer Hanse würd´ i reingehen, auch wenn i koa Zeit hätt ...“

    Stadt/Ort: Markt Schwaben
    Beginn: 25.02.2020 18:00 Uhr
    Ende: 25.02.2020 23:00 Uhr
    Eintrittspreis: frei
    Weitere Informationen: www.schnitzelgaudi.de



  •  1 - 2 

Bayern von seinen schönsten Seiten:

Bayern
Dank seiner sehr abwechslungsreichen Landschaft und der traditionellen Kultur ist Bayern auch außerhalb der Faschingszeit ein beliebtes Urlaubsziel, unter denen die Alpen natürlich besonders herausragen.

Faschingstermine 2020:

  • Weiberfastnacht am Donnerstag, den 20.02.2020
  • Faschingssonnabend am Samstag, den 22.02.2020
  • Rosenmontag am Montag, den 24.02.2020
  • Fastnacht am Dienstag, den 25.02.2020
  • Aschermittwoch am Mittwoch, den 26.02.2020

Veranstaltungsübersichten zu Fasching und Karneval in Bayern:



Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App