Hauptmenü
Deutschland - Urlaub und Ausflug

Freizeitparks und Freizeitangebote in Berlin

WeihnachtsmärkteReiseführer AmazonTickets Fort Fun

Zu einem gelungenen Urlaub oder Ausflug gehört immer wieder auch der Besuch eines Freizeitparks oder eines ähnlich attraktiven Freizeitangebotes. Das gilt nicht nur für Familien mit Kindern, sondern auch für Erwachsene. Ja selbst ein gelungener Betriebsausflug kann in einem Freizeitpark stattfinden.

In Deutschland und in ganz Europa gibt es eine Vielzahl von Abenteuer- und Freizeitparks, zu denen auch Zooparks, Erlebnisbäder, Ferienparks und Botanische Gärten gehören. Hierfür können die Eintrittskarten oft vorab über das Internet erworben werden. Wir stellen deshalb einige Freizeitangebote in der Region von Berlin vor. Außerdem haben wir eine Beschreibung der größten und beliebtesten Freizeit- und Themenparks in Deutschland veröffentlicht.

Online erwerbbare Tickets für Freizeitangebote, Abenteuer und geführte Touren in Berlin von GetYourGuide:

Hier ist das gesamte internationale Angebot von Get Your Guide.

Tickets für Veranstaltungen in Berlin und Umgebung online erwerben (z.B. Rock, Pop, Klassik, Volksmusik und Theater):


Hier können Hotels aus dem weltweiten Angebot von Booking.com gebucht werden.

Booking.com

Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Unterkünfte gibt es auch unter www.tourist-online.de

Tickets für Freizeitangebote in Deutschland und in Europa, zu denen auch einige Freizeitparks gehören, werden auf unserer Partnerseite www.getyourguide.de angeboten.

Deutschlandweit Veranstaltung kostenlos eintragen:





Für alle Hobby-Psychologen: Was ist der Unterschied zwischen: "Das Glas ist nur noch halb voll und das Glas ist schon halb leer"? Und was ist der Unterschied zwischen: "Das Glas ist schon halb voll und das Glas ist nur noch halb leer"?

weitere Kalauer