Niedersachsen - Veranstaltungen

Veranstaltungstipps für Goslar

Veranstaltung eintragenGoslarHotels GoslarFasching

Hier gibt es einen Veranstaltungskalender mit einer Auswahl von Veranstaltungstipps für Goslar, die sowohl von uns als auch von unseren Seitenbesuchern eingetragen wurden (Veranstaltung kostenlos eintragen) inklusive Hinweise zu regelmäßig stattfindenden Volks- und Stadtfesten, Theater- und Klassikveranstaltungen sowie Rock-, Pop- und Jazzveranstaltungen in Niedersachsen einschließlich Bremen. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr.

Veranstaltungen, Events und Partys in Goslar (Veranstaltung eintragen):

  • Walpurgisnacht in Hahnenklee

    Hahnenklee ist eine zu Goslar gehörende Ortschaft. Dort findet zur Walpurgisnacht im Kurpark das traditionelle Walpurgisfest statt. Skurrile Gestalten tummeln sich dort im Lichterglanz und es gibt ein großes Höhenfeuerwerk.

    Stadt/Ort: Goslar
    Beginn: 30.04.2023 18:00 Uhr
    Ende: 01.05.2023 01:00 Uhr
    Weitere Informationen: www.walpurgis-harz.de
    Hotel für diese Veranstaltung buchen

  • Hier geht es weiter mit dem Ticketshop für Veranstaltungen von Eventim.

 1 

DB Tickets

Die schönsten Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in Niedersachsen:

Mühlenmuseum in Gifhorn Bad Pyrmont Duderstadt Rattenfängerstadt Hameln

Hier geht es zu den schönsten Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten in Niedersachsen, zu denen die schönsten Städte, sehenswerte Schlösser und viele weitere Touristenziele gehören.

Hier kann jede Adresse in Goslar auf der Landkarte gesucht werden.

Weiterer Veranstaltungsplan für Goslar mit Ticketverkauf:

Regelmäßige Veranstaltungen in Niedersachsen und in Bremen:


Gran Canaria
Wat Pho in Bangkok

Veranstaltungen in den anderen Bundesländern:

Ob Frühlingsbeginn, Volksfest, Ausstellungseröffnung, Vorlesung, Tanz, Sommerfest, Open-Air, Schützenfest, Mittelaltermarkt, Kirmes, Oktoberfest, Halloween, Konzert, Ostern, Maifeiertag, Himmelfahrt, Pfingsten, Weihnachten mit Weihnachtsmärkten, Silvester, Fasching, Vortrag, Sportveranstaltung, Tag der Deutschen Einheit oder ein anderer Feiertag. Hier können alle Veranstaltungen in Goslar kostenlos eintragen werden, auch zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz, ebenso wie Vorträge, Seminare, Volksfeste, Theateraufführungen, Ausflüge, Filmvorführungen und so weiter.



Schluss mit der Hektik beim Endlager. Schließlich strahlt Atommüll doch mehrere Millionen Jahre.

weitere Kalauer