Hauptmenü
Urlaubsziele

Tipps für den Urlaub außerhalb von Deutschland

Eine kleine Auswahl von besonders lohnenden Reisezielen, die wir, neben den Urlaubstipps für Deutschland, als weitere Anregungen für den nächsten Urlaub auf unseren Seiten eingestellt haben. Weitere Tipps gibt es unter weltweite Reiseziele.

Nationalpark Plitvièka jezera in Kroatien und spektakuläre Wasserfälle der Welt
Der Nationalpark Plitvièka jezera in Kroatien, in dem 16 Seen durch Wasserkaskaden miteinander verbunden sind, sowie die größten und spektakulärsten Wasserfälle in Europa und in der Welt, als ideale Urlaubsziele für Naturliebhaber.
Lauterbrunnental, Grindelwald und Jungfraujoch in der Schweiz
Die Jungfrauregion im Berner Oberland gehört mit den riesigen Bergmassiven von Grindelwald (zu denen die gewaltige Eigernordwand gehört), dem Tal der 72 Wasserfälle in Lauterbrunnen und dem Aletschgletscher, dem größten Gletscher der Alpen, zu den schönsten Urlaubsregionen in der Schweiz.
Florenz (Firenze)
Die Hauptstadt der Toskana gehört mit ihrem sagenhaften Reichtum an kulturellen und historischen Werten zu den bedeutendsten Städten Italiens.
Schiefer Turm in Pisa
Der von 1173 bis 1372 erbaute Schiefe Turm in Pisa ist eine der touristischen Hauptattraktionen in der Toskana.

Hier können Hotels aus dem weltweiten Angebot von Booking.com gebucht werden.

Booking.com

Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Unterkünfte gibt es auch unter www.tourist-online.de

Weitere Urlaubstipps für Deutschland und Europa:

Urlaubs- und Ferienangebote:




Tipps gegen Langeweile

Sinn oder Unsinn der Gendersprache

Quermania als App

Eine Regierung, die jeder von uns wünscht, hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben. Doch wähle nie eine Partei, die unbeliebten Menschen die Rechte nehmen will, weil dann auch jeder Kritiker seine Rechte verliert und am Ende du deine Freiheiten. Wir brauchen weder eine neue DDR noch ein neues Drittes Reich.