Hauptmenü
Baunatal - Ausflugsideen

Ideen für Ausflüge im Sommer 2020

Ausflugsideen für Baunatal:

Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten und Freizeitangebote in der Region Baunatal. Unter den folgenden Links stellen wir diese als Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten für Baunatal, als Tagesausflüge für das Umland von Baunatal, als Badeausflugsziele für die Region Baunatal, als Ausflugsziele für Kinder, Kleinkinder und Jugendliche und als Touristenattraktionen im gesamten Bundesland Hessen vor.

Hierzu gehört aber auch unsere Topliste mit Wochenendreisezielen für ganz Deutschland. Außerdem gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten bei Regen und mit dem Hund.

Zusätzlich haben wir Tipps gegen Langeweile, für Menschen, denen zu Hause die Decke auf den Kopf fällt. Und auch ein digitaler Museumsbesuch ist möglich, denn viele Museen auf der ganzen Welt kann man inzwischen auch virtuell besichtigen.

Tagestouren, Freizeitangebote und geführte Touren für Baunatal und in der weiteren Umgebung von GetYourGuide:

Hier ist das gesamte internationale Angebot von Get Your Guide.

Unsere aktuellen Ausflugsideen für ganz Deutschland 2020:

Ideen für Ausflugsziele und Freizeitmöglichkeiten mit der Umkreissuche finden:

Hier geht es zu unserer Übersichtsseite bzw. zu unseren Rubriken über Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in Deutschland. Oder wird vielleicht auch eine Reise geplant? Dann gibt es Informationen hierzu mit unseren Reiseideen.


Wenig bekannte Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele:

Söder Tor in Bad Sooden-Allendorf - Botanischer Garten in Osnabrück



Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Überall hört und liest man es: Zucker ist ungesund. Unsere Nahrung besteht zu rund 50 Prozent aus Kohlenhydraten. Diese werden in Mund, Magen und Darm zu der reinsten Form von Zucker aufgespaltet, die wir uns überhaupt vorstellen können. Im Klartext: Wir vergiften uns jeden Tag auf maximal mögliche Weise. Nun ist auch klar, warum kaum jemand von uns über 100 Jahre alt wird. Ohne Kohlenhydrate hätten wir vermutlich das ewige Leben. Hoffentlich kommt nicht eines Tages jemand auf die Idee, uns einzureden, dass wir am zu geringen Verzehr von Rohkost und an Bewegungsarmut erkrankt sind. Der Schaden wäre gigantisch.