Freie Hansestadt Bremen - Städtereiseziele

Bremen - Giebelhäuser am Marktplatz

Auch die Nordseite des Bremer Marktplatzes besitzt ein reizvolles Aussehen. Die Giebelhäuser gehen zum Teil bis in das 16. Jahrhundert zurück, wurden aber später umgebaut und nach dem Zweiten Weltkrieg wieder neu aufgebaut.

Bilder mit Sehenswürdigkeiten und touristischen Informationen über Bremen:

Schlachte an der Weser Böttcherstraße in Bremen Giebel Roselius Haus Marktplatz mit Rathaus, Dom und Haus der Bürgerschaft Giebelhäuser am Marktplatz Haus der Bremer Kaufmannschaft (Schütting) und Roland Dombläser Dom St. Petri Schnoor Wilhelm Wagenfeld Haus Windmühle auf der ehemaligen Wallanlage Gewerbehaus Bremen Botanika und Rhododendronpark

Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Freizeitangebote und Museen in und im Umkreis von Bremen:

Weitere Informationen über Bremen im Internet:

Hotel Bremen hier buchen


Urlaub im Süden


Die 10 schönsten Städte

Bedeutung der Adelstitel

Quermania als App

Neulich im Kindergarten aufgeschnappt: "Wenn du mir verbietest, meinen Zaun durch deine Sandburg zu bauen, gibt es echt Ärger. Das meine ich ernst.".

weitere Kalauer