Nordrhein-Westfalen - Veranstaltungen

Veranstaltungstipps für Hemer

Veranstaltung eintragenHemerHotels HemerSilvester

Hier gibt es einen Veranstaltungskalender mit einer Auswahl von Veranstaltungstipps für Hemer, die sowohl von uns als auch von unseren Seitenbesuchern eingetragen wurden (Veranstaltung kostenlos eintragen). Hierzu gehören auch Volks- und Stadtfeste, Rock-, Pop- und Jazzveranstaltungen, Theater- und Klassikveranstaltungen sowie Sportveranstaltungen in NRW. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr.

Veranstaltungen, Events und Partys in Hemer (Veranstaltung eintragen):

Die schönsten Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in Nordrhein-Westfalen:

Kevelaer Gräflicher Park Bad Driburg Landschaftspark Duisburg Nord Externsteine

Hier geht es zu den schönsten Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten in Nordrhein-Westfalen, zu denen die schönsten Städte, sehenswerte Schlösser, die schönsten Parkanlagen und viele weitere Touristenziele gehören.

DB Tickets

Hier kann jede Adresse in Hemer auf der Landkarte gesucht werden.

Gemeine Wortmeldungen zu Gesellschaft und Politik:

  • Wir verbrauchen das 1,75-Fache der Ressourcen, die unser Planet regenerieren kann. Die Unterversorgung in den weniger entwickelten Ländern ist und bleibt ein Dauerthema. Weltweit steigen die Flüchtlingsbewegungen von Süd nach Nord. Es gibt Klimaveränderungen und eine steigende Umweltverschmutzung. Aber die gleichen Leute, die uns täglich diese Nachrichten um die Ohren hauen, behaupten, dass die von der Bevölkerungsexplosion verursachten Probleme ausgeblieben sind. An welcher Stelle ist denn da die Intelligenz auf der Strecke geblieben?
  • Egal, ob man nach links schaut oder nach rechts: Alles hyperventiliert!
  • Gut, wenn eine Partei die Schmetterlinge retten will. Schlimm, wenn diese Partei auch in Krisenzeiten nur an die Rettung der Schmetterlinge denkt.
  • Weil die bösen Franzosen ihre Atomkraftwerke abgeschaltet haben, dürfen wir Deutschen nicht mehr die Welt retten. Nun müssen wir unseren Atomstrom wieder selber machen.

weitere Kalauer

Weitere Veranstaltungen in Hemer und Ticketverkauf:

Auswahl von regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen in Nordrhein-Westfalen (z.B. Volks- und Stadtfeste): 

Links zu weiteren regelmäßigen Veranstaltungen in Nordrhein-Westfalen:


Bilder Download kostenlos

Veranstaltungen in den anderen Bundesländern:

Ob Frühlingsbeginn, Ausstellungseröffnung, Vorlesung, Tanz, Volksfest, Sommerfest, Open-Air, Mittelaltermarkt, Ostern, Maifeiertag, Himmelfahrt, Pfingsten, Oktoberfest, Halloween, Konzert, Weihnachtsmarkt, Silvester, Fasching, Vortrag oder Sportveranstaltung. Hier können alle Veranstaltungen in Hemer kostenlos eintragen werden, auch zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz, ebenso wie Vorträge, Seminare, Volksfeste, Theateraufführungen, Ausflugsveranstaltungen, Besichtigungen, Filmvorführungen und so weiter.



Ein gerechter Schock für die Krise, mit 3000 Euro steuerfrei für die Gutverdiener und nichts für die Mindestlöhner und Selbstständigen.

weitere Kalauer